Guten Tag,

Mein Name ist Dr. Sebastian Schaub. Ich bin Landesvorsitzender der Grünen Hessen und ihr Landtagsdirektkandidat für den Wahlkreis Limburg-Weilburg I.

Am 8. Oktober 2023 wird in Hessen ein neuer Landtag gewählt.
Dort will ich mich für Ihre und die Belange unseres Landkreises einsetzen.

Dafür bitte ich Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.

Mit meiner Kandidatur will ich die Transformation der Wirtschaft im Limburg Weilburg Kreis unterstützen und vorantreiben.  Für mich ist klar, dass es für alle Limburg-Weilburger wichtig ist, in den kommenden Jahren wirtschaftlich und auch gesellschaftlich die richtigen Weichen zu stellen, da diese Entscheidungen uns für viele Generationen begleiten werden.

Diese Punkte sind mir besonders wichtig:

  • Unterstützung unserer Betriebe vor Ort bei der anstehenden Transformation.
  • Stärkung der ärztlichen Versorgung im ländlichen Raum.
  • Bildungsgerechtigkeit im ländlichen Raum, um Fachkräftemangel zu begegnen.
  • Eine Verkehrswende, die allen, besonders den Menschen im ländlichen Raum nützt.

In Zeiten wie diesen geben wir Grünen die richtigen Antworten.